GIRLS ON TRAIL

Elements Outdoorsports: SPECIALS GIRLS ON TRAIL
Enduro & Single Trail Tage nur für Ladies!
E-Bikerinnen herzlich willkommen!
Girls on Trail ist ein 2-Tages Event für Einsteiger und fortgeschrittene Mountainbikerinnen, die Enduro Feeling der Extraklasse erleben wollen.
Wir zeigen Euch was „Frau“ wissen muss um mit Style und Spaß die schönsten Trails zu knacken!

Extra: Reparatur Workshop, Pannenbehebung unterwegs, Orientierung, Notfallmanagement, Tipps und Tricks vom Profi!

Termin: 07. bis 08. September 2019
Preis: € 195.00 pro Person (2 Tage Programm)
Bei allen Camps wird bei Stornierung 1 Monat bis 1 Tag vor der Veranstaltung 50% Stornogebühr in Rechnung gestellt.
Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Wir danken für Euer Verständnis!

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen
15 % Ermäßigung auf die Liftkarte Bike Park Leogang
für alle Camp Teilnehmer.
Treffpunkt: Bikeschule (Talstation Leoganger Bergbahnen)
Start: 09.30 Uhr bis ca. 15:00 Uhr

Inhalt: Fahrtechnikgrundlagen für Trails, Bremstechnik, Kurventechnik, Hindernisse überwinden, Spitzkehren, Wurzeln, Stufen und vieles mehr!
BUCHUNG

Ihr benötigt:
Ein MTB Fully oder Enduro-Bike in einwandfreiem Zustand, Helm und Protektoren Pflicht bei allen Aktivitäten!
Kurzfristige Programm Änderungen aus Sicherheitsgründen (Witterung) behalten wir uns vor.

Alle Preise inkl. 20 % MWST.
Exklusive Bike Verleih und Liftkarten!

Die Kurse finden bei jeder Witterung statt! Die Streckenauswahl und die Themen werden der Witterung angepasst. Bitte dem Wetter entsprechende Bekleidung mitbringen. Es gibt Duschen und Umkleiden vor Ort.

Unterkünfte suchen und buchen:
Unterkünfte
ANMELDUNG SPECIALS --> GIRLS ON TRAIL
Bitte alle Felder ausfüllen und auf absenden klicken. Wenn alles funktioniert hat, kommt im Laufe des Tages eine Buchungsbestätigung per Mail. Die Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.























Anfänger:      Fortgeschritten:      Expert:








vor Ort:      Vorauszahlung mittels Rechnung:


  Ich bin mit den ALLGEMEINEN GESCHÄFTSVERBINDUNGEN (AGB) von Elements Outdoorsports einverstanden.


Wir bedanken uns für dein Vertrauen. Die Reservierung ist hiermit bindend. Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. Bei unseren Programmen muss jeder Teilnehmer im Vollbesitz der physischen und psychischen Kräfte sein. Gesundheitlich Probleme und Allergien müssen vor Kursbeginn dem Lehrer mitgeteilt werden. Kurzfristige Programm Änderungen, die aus Sicherheitsgründen vorgenommen werden müssen, behalten wir uns vor. Helm und Protektoren Pflicht! Im Preis sind keine Versicherungen eingeschlossen. Wir empfehlen den Teilnehmer/innen, Ihre persönlichen Unfall-, Kranken- und sonstigen Versicherungen zu prüfen. (Auslandsregelung)

Leave this form field blank.
ANMELDUNG SPECIALS --> GIRLS ON TRAIL